Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MonroseMegaFan
Admin
Admin
MonroseMegaFan


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.02.08

Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Empty
BeitragThema: Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter   Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter EmptySo Feb 10, 2008 9:41 pm

10. Februar 2008

Erst vor vier Wochen hat Bahar (19) ihre Führerscheinprüfung bestanden – und schon steht das erste eigene Auto in der Garage. Ihr Neuer ist aber ganz schön alt – einen schwarzen Porsche Targa 911, Baujahr 1969!

Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Mfb8516907baharautoqftemplateIdrende

„Ein Freund von mir hat eine Oldtimer-Werkstatt und mir den Wagen verkauft“, erklärt die Monrose-Sängerin (seit Dezember wieder Single). „Ich wollte entweder einen Jeep oder einen coolen Oldie.“ Ihr Oldie hat 140 PS und schafft 180 Sachen. Aber einen Gurt zum Anschnallen hat er nicht . . .


„Bei diesem Baujahr gab es noch keine Gurte und damit gibt es keine Anschnallpflicht.“ Hat sie keine Angst vor einem Crash? Ein Unfall ohne Gurt kann schließlich lebensgefährlich sein. Bahar unbekümmert: „Ich fahre nicht sehr schnell, und auf der Autobahn war ich mit dem Wagen noch gar nicht.“

Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Mfb8516862auto_2BbaharqftemplateIdre

Will sie aber bald. Ihr größter Wunsch: mit ihrem neuen Porsche eine Spritztour bis in die Türkei unternehmen, der Heimat ihrer Eltern.


Dann aber sicher! „Ich werde wohl nachträglich noch Anschnallgurte einbauen lassen.“

Quelle: Bild am Sonntag
Nach oben Nach unten
https://monrose.forumieren.net
MonroseFan 4-ever
Moderator/in
Moderator/in
MonroseFan 4-ever


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.08

Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Empty
BeitragThema: Re: Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter   Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter EmptyDo Feb 14, 2008 6:27 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
MandySabine
"Kenner"
MandySabine


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 16.02.08

Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Empty
BeitragThema: Re: Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter   Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter EmptySo Feb 24, 2008 8:06 pm

Dankeschönnnn
Nach oben Nach unten
http://www.mandy-4ever.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Empty
BeitragThema: Re: Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter   Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bahar Kizil Ihr "neuer" ist 19 Jahre älter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bahar Kizil Signaturen - Porsche Targa 911
» Glaubt ihr Maxi hat Bahar nur ausgenutzt ?!
» Bahar und ihre Glitzerstrickjack
» Bahar Bilder Collection

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bahar Kizil Forum :: Bahar Allgemein-
Gehe zu: